Presse

Großartiger myfactory Partnertag in der TonHalle München

Am 07. Juni 2018 veranstaltete die myfactory International GmbH den alljährlichen Partnertag in München. Das Event präsentierte sich dieses Jahr in der TonHalle in München und damit im komplett neuen Look. Knapp 160 Besucher trafen sich letzte Woche und lauschten spannenden Vorträgen.
 
Neben den informativen und kurzweiligen Präsentationen auf der Bühne, konnte abseits des Rampenlichtes viel spannendes Networking betrieben werden. Die offene und luftige Raumgestaltung der TonHalle, lud die Besucher zum regen Informations- und Wissensaustausch ein.
 
Die Vorträge auf der diesjährigen Agenda boten ein breites Spektrum. Vom derzeitigen Entwicklungsstand der Software, zu der Planung für Entwicklung, Vertrieb und Marketing. Im Fokus stand ganz klar die offene und ehrliche Kommunikation, auf die bei myfactory sehr viel Wert gelegt wird die täglich auch gelebt wird. Bereits heute ist die myfactory-Software vom TÜV-Süd EU-DSGVO zertifiziert. Selbstverständlich wurde auch aus technischer Sicht wieder viel geboten. Ein neues Shop-Template, der aktuelle Stand der Smart Reports, sowie unsere myfactory.POS Kassenlösung wurden vorgestellt. 

Erstmals neu in diesem Jahr war die Keynote von Rene Zölfl, in welcher eindrucksvoll „Augmented Reality“ live vorgestellt wurde und für Begeisterung sorgte.
Herzlichst bedanken wir uns für das zahlreiche Erscheinen aller Gäste und freuen uns schon auf nächstes Jahr!
 
     
 
                                                
     
 
 
     
Pressekontakt:
myfactory International GmbH

Michaela Preisinger
DACH Marketing
Rosenheimer Straße 141 h
81671 München
marketing@myfactory.com

© myfactory International GmbH 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Über uns

myfactory ist die webbasierte Business Software für KMU in den Bereichen ERP, CRM, PPS, MIS, Portal, Shop, Groupware und Finanzbuchhaltung.

Kontakt

Agnes-Pockels-Bogen 1
D-80992 München

29.07.2021
27.07.2021
22.07.2021
20.07.2021
15.07.2021